Duke, 7 Jahre

Duke  sucht ein neues Zuhause, da er ein Scheidungswaise ist.

Zur Zeit befindet er sich im Tierheim, in der Nähe von Passau.

Er ist sehr menschenbezogen, lieb zu Kindern und Katzen gewohnt, kann nach der Eingewöhnung für einige Stunden alleine bleiben. Fährt gerne Auto, gehorcht recht gut, stemmt sich auch nicht in die Leine.

Im Tierheim stellte sich heraus das er sehr wahrscheinlich unter einer Futterallergie leidt. Doch mit dem richtigen Futter ( auf Insektenbasis ) bekamen die Pfleger/innen alles sehr gut in den Griff so dass keine Medikamente benötigt werden. Er liebt lange Spaziergänge, unterwegs versteht er sich mit anderen Hunden wobei die Sympathie entscheidend ist.

Duke wird in ländlicher Umgebug vermittelt.

 

 

Sollten Sie Interesse an  Duke  haben wenden Sie sich bitte an:

 

Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399

oder Tierheim Wollaberg, Tel: 08581/96160

—————
 
Update 19.03.2024 – !! Das Tierheim in der Nähe von Passau  hat entschlossen  die 2 Schnuten getrennt von einander zu vermitteln !!
 
——-
Update 29.01.2024
 

Duke und Joy suchen gemeinsam ein neues Zuhause, da sie zu Scheidungswaisen wurden. Beide sind zur zt in der Nähe von Passau beheimatet.

Diese zwei Schnuten sind sehr menschenbezogen, lieb zu Kindern und Katzen gewohnt, können nach der Eingewöhnung für einige Stunden alleine bleiben. Fahren gerne Auto, gehorchen recht gut, stemmen sich auch nicht in die Leine.

Im Tierheim stellte sich heraus das beide sehr wahrscheinlich unter einer Futterallergie leiden. Doch mit dem richtigen Futter bekamen die Pfleger/innen alles sehr gut in den Griff so dass keine Medikamente benötigt werden. Sie lieben lange Spaziergänge, die leider in letzter Zeit zu kurz waren, unterwegs verstehen sie sich mit anderen Hunden wobei die Sympathie entscheidend ist.

Da Joy heult, richtig Theater macht wenn Duke nicht bei ihr ist, werden beide nur gemeinsam in ländlicher Umgebung vermittelt.

Sollten Sie Interesse an Joy und Duke haben wenden Sie sich bitte an:

 

 

Boxer in Not e.V.

Petra Heins, Tel.-Nr. 04281-6399

 

 
oder

 

 
Tierheim Wollaberg
Falkensteiner Str. 21
94118 Jandelsbrunn
 
Telefon: 08581-961 60
E-Mail: tierheim-wollaberg@tierschutzliga.de

————–

08.12.2023

Duke und Joy  suchen gemeinsam ein neues Zuhause, da sie  zu Scheidungswaisen wurden. Beide sind nin in der Nähe von Passau im Tierheim beheimatet.

Diese zwei Schnuten sind sehr menschenbezogen, lieb zu Kindern und Katzen gewohnt, können nach der Eingewöhnung für einige Stunden alleine bleiben. Fahren gerne Auto, gehorchen recht gut, stemmen sich auch nicht in die Leine.

Im Tierheim stellte sich heraus das beide sehr wahrscheinlich unter einer Futterallergie leiden. Doch mit dem richtigen Futter bekamen die Pfleger/innen alles sehr gut in den Griff so dass keine Medikamente benötigt werden. Sie lieben lange Spaziergänge, die leider in letzter Zeit viel zu kurz oder gar nicht waren. Unterwegs verstehen sie sich mit anderen Hunden wobei die Sympathie entscheidend ist.

Da Joy heultrichtig Theater macht wenn Duke nicht bei ihr ist, werden beide nur gemeinsam in ländlicher Umgebung vermittelt.

Sollten Sie Interesse an Joy und Duke haben wenden Sie sich bitte an:

 
 
——————————————————————–
 
14.11.2023
 
Sie brauchen so schnell wie möglich einen Platz.
 
Die beiden sind leider Trennungsopfer und suchen nur GEIMEINSAM einen neuen Lebensplatz.
 
Der Boxer Bub Duke ist 7 Jahre und kastriert und das Bulldoggen Mädchen Joy ist 3 Jahre und noch nicht kastriert.
 
Sie sind an Kinder und Katzen gewöhnt und total lieb. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden!
 
 
 
Wenn sich niemand findet kommen sie ins Tierheim
***************************************************
Rasse: Boxer Duke und Bulldogge-Mix Joy
Alter & Geschlecht: 7 Jahre und 3 Jahre
Kastriert: Duke – Ja / Joy –  Nein
Verträglich mit Artgenossen: unbekannt hatten so gut wie nie Kontakt zu anderen Hunden
Verträglich mit Katzen: ja
Kinder im gemeinsamen Haushalt möglich: Ja (sind  in einer Familie aufgewachsen)
Hundeerfahrung: wäre schon etwas Erfahrung von Vorteil
Wohngegend: Haus mit Garten von Vorteil
Bewegungsbedürfnis/Aktivität: kennen nur normale Gassi Runden. Ansonsten Garten!
***************************************************