Ritsuko, geb. 11.05.2020

„Salut!

„Mein Name ist RITSUKO – genannt SUKO. Ich bin 3 Jahre alt

Da meine ersten Besitzer mich nicht behalten wollen, wurde ich letzten Juni von Boxer Terre in eine nette Familie untergebracht. Ich bin eine Liebe zu Menschen, auch mit meinen Artgenossen aber nur draußen.

Ich möchte mein Haus nicht teilen, es ist stärker als ich, ich bin eifersüchtig auf andere Hunde unter meinem Dach, leider habe ich angefangen ihren süßen Boxerrüden immer öfter und härter anzugreifen.

Es ist für alle unerträglich geworden und ich muss weg… Sie sind traurig, aber es gibt keine andere Lösung.

Ich bin fit, habe aber Pech, denn es wurde festgestellt, dass ich einen anfänglichen Nierenversagen habe, über den der Verband nicht informiert wurde. Ich trinke viel, bin etwas inkontinent im Liegen, werde aber gut betreut und behandelt. Das ist überschaubar, sagt meine jetzige Familie“

Sie ist voller Leben, verspielt, sie liebt Spaziergänge, sie braucht einen Garten und vor allem eine Familie anwesend und ohne Tiere, sie ist auch nicht OK Katzen. Sie ist natürlich sterilisiert und geimpft.

Dies ist die Geschichte von Ritsuko, für die wir schnell nach einer vorübergehenden Pflegefamilie suchen, oder besser noch nach einer freundlichen Adoptivfamilie, die sie liebt, sich um sie kümmert und sie sein schwieriges Leben vergessen lässt Anfänge im Leben.
Sie ist voller Leben, verspielt, sie liebt Spaziergänge, sie braucht einen Garten und vor allem ein Familiengeschenk und ohne Tiere kommt sie auch mit Katzen nicht zurecht.
Sie ist sterilisiert und geimpft.

Es befindet sich in Hauts-de-France.

Kontakt: Terre de Boxer

Über die Formulare unserer Website: www.terredeboxer.fr/demande-dadoption/