«

»

Nena, geb. 21.08.2018

 

Zaubermaus sucht Dich!
Leute, ich bin Nena. Wie meine Pflegemama in Spanien meint: eine wahre Zaubermaus!
Und dennoch wurde ich in Sevilla ausgesetzt. An einer dieser ganz ekligen Ecken……….ganz alleine!
Ein junger Mann fand mich und nahm mich erst einmal mit zu sich nach Hause.
Man informierte die Leute von EHFB und so konnte ich auf eine Pflegestelle in Cartagena gebracht werden.
Hier erfahre ich gerade, wie schön es ist, Hund zu sein!
Für Eure Fürsorge, erhaltet ihr von mir jede Menge Liebe zurück! Ich will einfach alles richtig machen und euch nur gefallen.
Nicht nur das ich super artig und gelehrig bin. Alle 2- und 4-Beiner sind mir willkommen – ja auch Katzen!
Für eure Bewerbungen füllt ihr bitte hier den Bogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Vielleicht seid ihr ja genau die Richtigen Menschen für mich!
Eure kleine Zaubermaus Nena

Steckbrief:

Name: Nena

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 21.08.2018

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: besonders liebes Boxermädchen, artgenossen- und katzenverträglich, gerne zu Kindern, Anfängerhung

Standort: Pflegestelle Cartagena (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de