Fromm, geb. 5/2023

Fromm sucht ein Zuhause!

Wie Fromm zu seinem Namen kam entzieht sich unserer Kenntnis genauso wie sein Vorleben.

Was wir wissen ist Folgendes: Fromm wurde von einer Tierschützerin aus einem üblen Canile herausgeholt. Der Rüde, der inzwischen kastriert wurde, lebt nun in einem privaten Refugio und zeigt sich äußerst freundlich, verspielt und schmusig. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden konnten noch nicht getestet werden. Dies kann auf Wunsch aber gemacht werden.

Was die Rasse von Fromm angeht, können wir nur Vermutungen anstellen. Er kommt optisch sehr nach einem Boxer. Ebenso gut könnte aber auch ein Cane Corso mitgemischt haben, der wiederum in einigen Bundesländern als sog. Listenhund gilt. Bitte bedenken Sie dies im Vorfeld, bevor Sie eine Anfrage stellen.

Sie dürfen aber davon ausgehen, dass Fromm noch nichts gelernt hat und alles lernen muss. Aber er ist jung und motiviert. Es wird beiden Seiten Spaß machen, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Name: Fromm

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: Boxer ?

Geschlecht: Rüde kastriert

Schulterhoehe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Mittelmeercheck: erfolgt
Geburtsland: Italien
Standort: Rheda-Wiedenbrück

verträglich mit andern Hunden

verspielt und verschmust

Kontakt: Alba for animals e.V.

E-Mail: post@alba-for-animals.de
Tel.: 0152 33982077