«

»

Amy, 3 Jahre

 

Hallo Boxerfreunde, ich bin Amy, ein junges, aktives und lebensfrohes Boxermädchen.

Aktuell lebe ich auf meiner Pflegestelle mit einem netten Rüden zusammen und wenn wir draußen bei den Pferden sind, können wir auch mal richtig toben. Das ist ein Spaß. Wer Boxer kennt, weiß was ich meine.

Im Haus bin ich lieb und kuschele sehr gerne. Meine Pflegeeltern wünschen sich für mich einen Platz, wo ich Prinzessin bin. Sie sagen ich hätte es verdient.

Ein weiterer Artgenosse ist kein Problem.

Wenn ihr meint, ich wäre die Richtige für euch, dann bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

oder meldet euch bei meiner Pflegestellenbetreuerin.

Viele Boxergrüße vom Bodensee,

Eure Amy

 

Steckbrief:

Name: Amy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Pass: 02.10.17

Wesen: nettes Boxermädchen, etwas schüchtern, sehr verschmust, kann zu Artgenossen, gerne auch zu lieben Kindern, Keine Katzen

Standort: Herdwangen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de