Garou, geb. 13.01.2023

Garou – Grandiose Glückswelpen suchen großartige Familien!

 

Da sind wir nun, so recht geplant waren wir wohl nicht. Unsere Boxer-Mami hat wohl einem windschnittigen Rüden ordentlich den Kopf verdreht.

Unser Fell ist kurz, aber unsere Nasen etwas schmaler und länger als der Boxer-Standard, unser Papa ist kein Boxer. Dafür sind wir alle drei gesund, glücklich und ganz dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Bitte denkt dran, dass wir gut und gerne 12-14 Jahre alt werden können und wirklich ein Für-Immer-Daheim suchen und keines nur auf Zeit.

Unsere kleinen Herzchen sind weit offen und unsere Welpenküsschen verteilen wir nur zu gerne an liebe Menschen, die mit uns durchs Leben gehen wollen.

Etwas Hundeschule und Leckerlies hier, etwas Erziehung und Liebe dort und schon sind wir die perfekten Begleiter für Euch, versprochen!

 

Füllt bitte erst den Bogen aus, dann kanns losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Grüße vom  grandiosen Garou

 

 

Steckbrief:

Namen: Garou

Rasse: Boxer – Ca-de-Bestiar-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Alter laut Pass: 13.01.2023

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Sevilla/Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: welpentypisch noch nicht erzogen und ggf. noch nicht stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: folgt

Babesiose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

 

Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de