Gúnár Steve, geb. 09.08.2021

Gúnár Steve  ist ein im September 2021 geborener gelber Boxer, der aus familiären Gründen in die Obhut der Boxerrettung NOÉ übernommen wurde.

Sie liebten ihn sehr, er war ein echter Familienhund , der er am Familienalltag teilnahm.
Er ist unter Kindern aufgewachsen und liebt ihre Gesellschaft. Er ist gut sozialisiert und kommuniziert gut mit Menschen und anderen Hunden. Wir kennen seine Beziehung zu Katzen noch nicht.

Er hat keine bekannten Krankheiten. Herzwurm negativ. Eine kleine Schwellung am Schwanz ist ein Zeichen für die Verknöcherung einer alten Verletzung. Es bedarf keiner Behandlung und stellt kein Problem dar.


Wir suchen eine Familie, in der er in Liebe und Glück leben kann. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, ein Begleithund wäre also kein Problem.

Gúnár Steve ist geimpft, kastriert, gechipt.

Sie können sich darüber unter der E-Mail-Adresse info@boxersos.hu erkundigen

 

 

 

Kontakt: NOAH TIERHEIM UNGARN