«

»

Gus, geb. 09.04.2017

 

Sportlicher Kuschelboxer sucht Gleichgesinnte!
Ich bin der 3 jährige Gus und wünsche mir ein tolles Zuhause, wo viele Kuscheleinheiten und auch jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm stehen sollten!
Mein Zuhause auf Gran Canaria musste ich leider verlassen. Zugegeben, ich bin wohl ein wenig verwöhnt worden. Manchmal wurde ich eher wie ein Kleinkind behandelt.
Aber mal ehrlich, welcher Boxer findet das nicht cool?! Ich für meinen Teil habe es immer sehr genossen.
Schlafen durfte ich bislang auf dem Sofa oder teilte mit meinen Menschen das Bett. Dachte mir, ich sollte Euch das gleich zu Anfang mitteilen.
Ich liebe es ganz einfach, draussen so richtig zu laufen und mit Euch zu spielen. Drinnen bin ich dann der mega Gechillte!
Falls ihr meine Eigenschaften teilt, dann meldet Euch doch einfach schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man sich mit Euch in Verbindung setzen.
Bin gespannt, wo mein Sofaplatz demnächst sein wird.
Euer Gus

Steckbrief:

Name: Gus

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 09.04.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Kanarische Inseln

Wesen: sehr verschmuster Boxer,sportlich,  artgenossenverträglich, gut erzogen, kennt Katzen, liebt Kinder, keinerleit Jagdtrieb

Standort: Riedhausen

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de