Hicca, geb. 05.05.2014

 
Hicca
 
Das wahnsinnig liebe Boxer Mädchen, mit den verrückt aussehenden Ohren – das bin ich.
 
Die Rute kupiert und die Ohren eben geklebt  – was in Osteuropäischen Ländern öfter vorkommt. 
 
Auch ich wurde nett behandelt und gepflegt – keine Frage. Doch so wie andere Boxer leben, davon habe ich nur geträumt.
Ich habe schwere Arthrose und brauche auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause.
 
 
Den ganzen Tag mit meinen Menschen zusammen verbringen und vielleicht ein Plätzchen auf dem Sofa? 
Davon gehört habe ich schon, aber irgendwie kaum vorstellbar.
 
Und nun soll ich eben diese Chance erhalten. Ich freue mich schon so sehr auf Eure Bewerbung und das wir uns kennenlernen.

 

 

Lasst uns zusammen noch einige wundervolle Jahre verbringen.
 

 

Hoffnungsvoll Eure Hicca

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Hicca

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 05.05.2014

kastriert: demnächst

kupiert: Rute kupiert – Ohren als Welpe geklebt 

Herkunft: Serbien

Standort:  Herxheim

 


Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verschmuste Boxer Hündin, ebenerdiges Zuhause erforderlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Hinterhofzucht, TSV


 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

Anaplasmose: negativ

 
 
Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de