Luigi, geb. 27.01.2023

Liebe Interessenten,


seit gut 2 Wochen lebe ich jetzt auf meiner Pflegestelle in Deutschland und lerne ganz fleißig!

Ich bin stubenrein (fast, kleine Ausrutscher dann und wann) und gehe schon toll an der Leine.

Mit meiner großen Schwester kann ich wunderbar toben und rauffen, das brauche ich auch. Denn ich bin kein couch potato sondern ein power Paket! Ich brauche Beschäftigung und das nicht nur körperlich.
Pausen finde ich langweilig, muss aber einsehen, dass mir kleine powernaps gut tun!

Zu allen Zwei- und Vierbeinern bin ich total lieb und gänzlich unerschrocken.

Ich bringe also alles mit um DER perfekte Begleiter in allen Lebenslagen zu werden.

Wenn du also glaubst mir gewachsen zu sein, oder, mit und an mir zu wachsen, dann bewirb dich ganz schnell hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Adios, hasta pronto y un saludo

Luigi ♥️

 

 



Steckbrief:

Name: Luigi

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Alter lt. Ausweis: 27.01.2023

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Pererra, jetzt TSV Spanien

Standort: Hochspeyer

 


Beschreibung:

Wesen: liebenswerter, freundlicher und verspielter Boxermixwelpe, braucht noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: ja, bei entsprechender Anleitung

bisherige Haltung: Pererra, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 


Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de