Hope, 3 Jahre

Hope – Engl. Bulldogge – Hündin – 3 Jahre

Hope ist aus einer Zuchtauflösung zu uns gekommen. Die kleine Wuchtbrumme ist, obwohl sie bisher ein eher trostloses Leben geführt hat, eine durch und durch fröhliche Hundedame. Jeder wird überschwänglich und mit vollem Körpereinsatz begrüßt. Leider funktioniert ihre Bremse dabei oft nicht, deshalb sollten Kinder unbedingt standfest sein.

Ihre Erziehung ist, sagen wir mal „Bulldoggen typisch“ nicht perfekt, aber das macht gar nichts, denn Hope bleibt immer ganz nah bei ihren Menschen und verhält sich in jeder Situation nett und souverän.

Andere Hunde findet sie großartig, gerne könnte sie zu einem netten Rüden, der ihrem Temperament gewachsen ist, vermittelt werden.

Leider ist Hope von den typischen Bulldoggenleiden nicht verschont geblieben. Sie sollte auf jeden Fall ebenerdig wohnen, bei Menschen die Verständnis dafür haben, dass man mit einer Bulldogge keine stundenlangen Wanderungen machen kann und sie gerade im Sommer bei wärmeren Temperaturen besonders geschont werden müssen.

Hope würde gerne eher ländlich leben, ein Garten zum schnüffeln und genießen wäre ideal. Ein Zuhause, in dem sie nach ihrer Zeit als Zuchthündin einfach die Seele baumeln lassen kann. Dafür schenkt sie unglaublich viel Liebe und durch ihre total lustige Art einem ständig ein Lächeln.

Im Auto dabei zu sein findet Hope auch klasse, denn bei ihrer Familie zu sein, hat oberste Priorität für die hübsche Bulli Dame.

Sie hat aber auch Verständnis dafür, wenn sie mal eine angemessene Zeit allein bleiben soll und wartet dann geduldig und brav auf das Heimkommen ihrer Menschen.

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen