Iris, 1 Jahr, Reserviert

Iris – Hündin – 1 Jahr – kastriert

Mit Iris ist eine sehr hübsche und sehr wilde Hummel zu uns gekommen, deren Offenheit und gute Laune förmlich ansteckend ist. Die Kleine betrachtet das Leben als großes Abenteuer, in das man sich ohne Scheu und voller Neugierde stürzen kann. Selbstredend kann Iris so richtig aufdrehen und spielt Boxertypisch mit vollem Körpereinsatz.

Das kleine Energiebündel hat im März gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert und muss noch so Einiges lernen, aber wenn ihre Leute am gemeinsamen Lernen genauso viel Freude haben wie Iris, wird das gut funktionieren.

Im Auto ist die Kleine gern dabei.

Iris findet nicht nur Menschen toll und begegnet ihnen sehr offen und verschmust, auch mit Artgenossen ist Iris sehr verträglich. Nur Katzen und Kleintiere kennt Iris nicht.

Kennenlernen könnt ihr unsere Iris in Sachsen-Anhalt Nähe 29410 Salzwedel.

Kontakt:
Neue Bundesländer