Ivory, geb. 01.07.2021 – Reserviert

Ein Engelchen frisch aus der Hölle…

 

Ivory, ein wunderschöner Name für mich Boxermädchen von zarten 1,5 Jahren.

 

Soviel Mühe hat sich bisher noch nie jemand für mich gegeben, welche ich nun auf meiner Pflegestelle erfahren darf.
Ich lebte bisher auf einem Dach voller Hundekot, ohne Futter und ohne jegliche Zuwendung – der Sonne ausgesetzt.
Man hat mich beschlagnahmt, damit ich endlich in ein neues Leben starten kann und nicht weiter in dieser Hölle festsitze.

 

Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch so eine offene und liebevolle junge Dame geworden bin.
Aber völlig klar, dass ich jetzt natürlich jegliche Zuwendung aufsauge wie ein Schwamm.
Ein hübsches Zaubermäuschen mit vielen Jahren in denen ich Euch Freude schenken kann, gebt mir nur zum Ankommen etwas Zeit, dann werde ich Euer Leben bereichern und eure Herzen im Sturm nehmen.
Vielleicht habt ihr sogar ein Sofa auf das ich mich legen darf, davon haben mir andere Hunde erzählt, das muss was ganz tolles sein!
Vielleicht gibt’s sogar ein paar Leckerlis und Spielsachen für mich?
Auch sowas kenne ich bisher nicht –  auf Dächern liegt davon nicht viel herum.
Momentan bin ich noch etwas dünn und ungepflegt. Doch meine Pflegemama hier auf Malta wird mich bis zur Reise sicherlich schon etwas päppeln.

 

Falls ihr ein Plätzchen für mich habt füllt bitte erst den Antrag aus, dann meldet sich unser Team bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Freundlichen Pfotenwinker sendet Eure Ivory
 
 
 
 

Steckbrief:

Name: Ivory

Rasse: Boxer, weiblich

geb. lt. Ausweis: 01.07.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Malta

Standort:  Herne

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und menschenbezogenes junges Boxermädchen, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de