Sebi, geb. 01.05.2022 – Reserviert

 

Bin das Baby, musst mich liebhaben!

 

So oder so ähnlich sehe ich das zumindest, ich bin Sebi, grade mal zarte 6 Monate und wünsche mir so sehr eine eigene Familie!

 

Der liebe Gott hat mich mit einer wunderschönen Sonderlackierung in gestromt mit weißer Brust ausgestattet und mein sonstiger Körperbau ist noch eher Stromlinienförmig.
Ich würd mich wahnsinnig über etwas Beschäftigung und Spiel freuen, klar, schließlich bin ich ein temperamentvoller Junghund mit jeder Menge Power und Flausen im Kopf.
Dafür halt aber auch mit den Babyaugen und gaaaaaaanz viel Lebenszeit, die ich mit Dir teilen möchte. 

 

Da ist dann ganz viel Zeit zusammen zu wachsen, sich kennen und lieben zu lernen und natürlich jede Menge schmusen mit mir – Babys brauchen das!

 

Du solltest Dir optimalerweise darüber im Klaren sein, dass ich als Junghund schon noch recht anstrengend sein kann und nicht zwingend schon stubenrein bin.
Auf Malta ist Erziehung oft nicht soooooo großgeschrieben und es ist möglich, dass ich davon noch völlig unberührt geblieben bin. 

 

Dir macht es nichts aus Nachts ein paar mal raus zu müssen?
Dein Mobiliar hält ein paar Kratzer aus und dein Teppich vielleicht eine Verschönerung?
Du möchtest Tag und Nacht von mir geweckt werden für Spiel, Spaß und Schmuserei?
Du möchtest meinen süßen Babyatem und jede Menge Junghund-Küsse haben?
Dann sollten wir uns kennenlernen!!!

 

Füll bitte unbedingt zuerst den Pflegestellenantrag aus, danach meldet sich dann unser Team schnellstmöglich bei Dir: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Babygrüße von Deinem Sebi
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Sebi

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.05.2022

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Malta

Standort: Hagen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und menschenbezogener junger Boxermix, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176 23191943

ms@einherzfuerboxer.de