Jack, geb. 01.04.2017

Unser Boxer Rüde Jack kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim und sucht nun sein Für-Immer-Zuhause.

Jack ist ein lebhafter und aufgeschlossener Hund. Generell ist er ein total liebenswerter Kerl. Menschen gegenüber ist er hier stets sehr freundlich und zutraulich. Er freut sich vor allem auf seine Spaziergänge mit unseren Tierpflegern oder Gassigängern.

Bei Artgenossen ist er bedingt verträglich. Er braucht seine Zeit und Arbeit um mit diesen warm zu werden. Im Training zeigt er sich aber sehr lernwillig.

Mit Jack bekommt man einen tollen Hund mit Charakter und Charme an seine Seite, der einem das Leben auf jeden Fall bereichern wird.

Falls Sie Jack kennenlernen möchten, melden Sie sich telefonisch im Tierheim oder kommen zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Hoffentlich bis bald, Ihr Bremer Tierheim Team

Jack: Boxer

Rüde, nicht kastriert

Geboren: 01.04.2017

Im Tierheim seit: 28.08.2023

Kontakt: Bremer Tierschutzverein e.V.

info@bremer-tierschutzverein.de