Cariño, 2 Jahre

Lieblingshund sucht Lieblingsmensch!

Olà, aus Spanien!
Mein Name ist Cariño, das heißt auf Spanisch „Liebling“.

Das ist auch eine wirklich treffende Bezeichnung für mich, denn ich bin ein echter Liebling für alle. Egal ob Hund, Mensch oder Tier: ich liebe alle hier!

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich suche hier meinen eigenen Lieblingsmensch. Große Ansprüche hab ich nicht, nur ein gutes Herz, ein paar Hände die mich streicheln und genügend Futter und Leckerli, das wärs!

Mit meinen grade mal 2 Jahren hab ich auch noch jede Menge Zeit, um unser gemeinsames Leben zu genießen und bin noch jung genug um viel mit Dir zu lernen.
Na, wie klingt das? Darf ich Euer neuer Liebling sein?

Zum Kuscheln auf dem Sofa, für gemeinsame Spaziergänge und jede Menge Abenteuer.
Füllt schnell den Pflegestellenantrag aus und dann kanns losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte meldet Euch,

hoffnungsvoll, Euer Cariño

 

 

Steckbrief:

Name: Cariño

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: ca. 2 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Neuhausen

 

 

Beschreibung:

Wesen: verschmuster Boxerrüde, der sich aktuell eher ruhig zeigt

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, dann TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de