JJ und Clairchen, geb. 16.08.2021 – Bewerbungsstopp!!!

JJ und Clairchen – Rüde/Hündin – 10 Wochen
 
 
Zwei Welpen suchen über uns ein neues Zuhause. JJ ein Boxerbub und Clairchen ein Boxermädchen.
 
Die Boxermama wurde hochträchtig wegen „plötzlicher“ Berufstätig des ehemaligen Besitzers im Tierheim abgegeben. Dort erblickten 4 wunderschöne Boxerbabys  am 16.8. die Welt. Die Mama und 2 Welpen haben schon ihr zukünftiges Zuhause über uns gefunden.
 
Nun suchen nur noch JJ und Clairchen das perfekte Zuhause in einer liebevollen Familie.
 
Es sollte gut überlegt sein,  einen Welpen zu adoptieren. Es ist am Anfang fast ein Fulltime Job. Alle paar Stunden raus zum Pippi machen, auch sonst fallen den Rackern die unmöglichsten Dinge ein, die man untersuchen oder annagen kann. Es ist nicht nur die Zeit, die investiert werden muss um einem Welpen ins erwachsenen Leben zu begleiten. Es gehört auch sehr viel Liebe, Fürsorge und Geduld dazu. Auch schafft es ein kleines Boxerkind am Anfang nicht, lange alleine zu bleiben.
 
Es sind fröhliche, und agile Boxerwelpen die viel Unsinn im Kopf haben.
 
JJ und Clairchen sind immer noch mit ihrer Mama und Geschwister zusammen, deshalb werden wir die kleine Familie nicht auseinander reißen. ie sollen alle am gleichen Tag vermittelt werden.
 
JJ ist ein typischer Boxerbub und Clairchen ein schlaues Mädchen. Von Menschen und Spielkameraden einfach begeistert.
 
Sollten Sie meinen, dass so ein kleiner Welpe in ihre Familie passt, dann füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
 
Wir freuen uns schon auf ihre Bewerbung.
 
Kontakt:
Vera Dengel