Junior, geb. 15.11.2022

Hallöchen, hier spricht Junior!

Ein junger Boxermann grade mal von einem Jahr und schon obdachlos. So ist das kein Traumleben, das kann ich euch bellen.

Dabei bin ich ein wirklich lieber Kerl, natürlich noch jung und manchmal ungestüm, aber ihr wart doch auch mal in der Pubertät, oder?

Kastriert bin ich nun auch, obwohl ich auch vorher schon super lieb zu allen anderen Hunden und Menschen war.

Ein Zuhause und die richtigen Menschen dazu, das wäre jetzt toll.

Vielleicht mit Hundeschule, damit ich auch weiterhin so toll sozialisiert bleibe. Jeder ist nur begeistert von mir, aber bisher wollte mich noch niemand für immer…und ihr?

Wie wärs mit uns?

Dann füllt schnell den Pflegestellenantrag aus und es kann losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Liebe Grüße, Euer Junior

 

 

Steckbrief:

Name: Junior

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 15.11.2022

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: schüchtern, wurde von den anderen Hunden im Tierheim unterdrückt/gemobbt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: aktuell keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de