Vida (ehem. Lady Diana), geb. 01.02.2021

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend erneut ein Zuhause und dieses Mal für immer!
Leider ist mein Frauchen sehr krank und deshalb muss ich jetzt noch einmal umziehen. Wir beide sind wirklich ein tolles Team, aber was soll ich sagen … es gibt Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben.
Was kann man über mich sagen – eigentlich nur Gutes. Ich bin junghundtypisch sehr aktiv, weshalb ich auch entsprechend geistig und körperlich ausgelastet werden möchte. Mit Hilfe von Futter lerne ich schnell. Aktuell arbeiten wir mit dem Futterbeutel. Das Apportieren kann sehr gerne noch ausgebaut werden und eine Hundeschule fände ich auch toll. Diese besuche ich momentan einmal pro Woche. Hier mache ich alles mit – Tunnel, Wippe – den ganzen Parcour.
Aktuell gehe ich noch an der Schleppleine und das Leinentraining üben wir dann mit einer normalen Leine. In der Wohnung bin ich ein ruhiges Mädchen, alleine bleiben musste ich bisher aber nicht wirklich. Ich bin bürotauglich und lege mich dann in meine Box, wenn Frauchen arbeiten muss.
Ein netter Zweithund wäre für mich völlig Ok. Ich spiele und tobe gerne einmal mit anderen. Auch Kinder dürfen gerne in meinem neuen Zuhause sein. Mit Katzen habe ich kein Problem. Bei einer gekonnten Zusammenführung wäre also gegen einen Stubentiger nichts einzuwenden.
Wenn ihr also ein anhängliches, verschmustes, aufgewecktes und gelehriges Hundemädchen sucht, dann meldet euch ganz schnell hier beim Verein.

Bitte füllt das Kontaktformular aus: Vermittlungs/Pflegestellenantrag | (einherzfuerboxer.de)

Lasst mich nicht zu lange warten, denn der Abschied fällt Frauchen und mir dann noch schwerer.

Eure Vida, ehem. Lady Diana

Name: Vida, ehem. Lady Diana (weiblich)

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.02.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Standort: Leer

Wesen: aufgewecktes, anhängliches Junghundmächen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe Deutschland (Ursprung Spanien)

Rickettsiose: positiv (bereits komplett behandelt)

Kontakt: Andrea Fuchs

af@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————————————————-

Hallo liebe Molosser Freunde!
Wir heißen Lady Diana und Duero und sind sehr nette Boxer-Bardino-Mixe!
Unserer Mama hatte insgesamt 7 Welpen. 5 unserer Geschwister wurden vermittelt, doch wir beide blieben letztlich über. Und nun, da sich niemand mehr für uns beide gefunden hat, wurden wir einem Tierschutzverein übergeben.
Dabei sind wir wirklich tolle Hunde – oder wie unsere Pflegemama sagt: Perfekt!
Wir sind beide sehr menschenbezogen, bereits stubenrein, kennen die Grundkommandos, immer fröhlich und verspielt!
Mit Artgenossen und Katzen kommen wir Bestens zurecht und auch Kinder wären uns willkommen!
Bei Interesse meldet Ihr Euch am Besten ganz schnell hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Da wir bereits vollständig geimpft sind, können wir jederzeit reisen! Mit anderen Worten, unsere Koffer sind schon gepackt!
Wir warten nur noch auf EUCH!
Lady Diana und Duero

Name: Lady Diana (weiblich)

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 2/2021