Lara, 6 Jahre – Reserviert

 

Lara – Hündin – 6 Jahre – kastriert
 
…und wieder wurden wir um Vermittlungshilfe gebeten.
 
Lara sucht über uns ein neues Zuhause und wir wünschen uns sehr, dass wir helfen können.
 
Ihre Betreuerin schreibt über sie:
 
„Sie ist so knuddelig. Total toll mit Menschen und Kindern. Mit anderen Hunden hat sie wenig Erfahrung, aber beim gemeinsamen Spazierengehen ist sie total ausgeglichen. Wir sind uns nicht sicher, ob sie als Welpe geschlagen wurde oder ob es ein Unfall war, aber trotz ihres schiefen Gesichts ist sie einfach nur toll. Wir sind alle begeistert von ihr“
 
Lara hat mit ihrer Schwester in einem Haus gelebt. Für ihre Schwester konnte recht schnell ein neues Zuhause gefunden werden. Lara musste ins Tierheim, weil sie mit ihrem Gesichtchen aus der „Norm“ fällt. Sicher gibt es irgendwo eine Familie, die sich nicht daran stört und Lara mit offenenen Armen empfängt und ihr ein liebevolles und  glückliches Zuhause gibt. Katzen kennt Lara wahrscheinlich nicht. Schön wäre auch ein Einzelplatz für Lara, damit sie alle Liebe und Streicheleinheiten nicht teilen muss.
 
Gewiss gibt Menschen, die in Lara den wunderschönen Boxer sehen und sich nicht an ihrem Gesichtchen stören.
 
Was Lara zu bieten hat: viel Liebe zu ihrer neuen Familie, viele Boxerküsschen und ein gemütliches Kuscheln mit ihr auf dem Sofa.
 
Laras einziger Wunsch: eine Familie, die sie so liebt, wie sie ist.   
 
 
 
 
 

 

 
 
Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456