«

»

Reina, geb. 01.05.2018

 

 

Ich bin abermals auf der Suche nach meinem Glück!

 

Liebe Boxerfreunde, leider verliere ich mein Zuhause erneut. Auch wenn ich dachte, meine Familie würde mich nie mehr hergeben und alles sei perfekt.

Die Lebensumstände haben sich geändert und nun müssen meine beiden Kumpel und ich weg.

Ich bin ein sehr liebes Mädchen von nunmehr 1,5 Jahren.

Bitte bewerbt euch rasch, denn es eilt: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin kann Euch nach Eingang Eurer Bewerbung noch einiges mehr zu mir berichten!

 

Eure Reina

 

Steckbrief:

Name: Reina (Frieda)

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.05.2018

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland / Ursprung Mallorca (Spanien)

Wesen: liebes Mund gut erzogenes Mädchen, Artgenossen und Katzen kennt sie, gerne zu Kindern

Standort: Sinntal

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 2252 836824

em@einherzfuerboxer.de

info@boxerhilfe.de

————————————————————————————————————————————————————————————-

 

Ein junges Boxer-Mix-Mädchen sucht sein Glück!

 

Mein Name ist Reina. Gerettet von der Perrera Natura Parc Mallorca.

Ich bin ein lebensfrohes Mädchen, neugierig und verspielt. Ganz lieb zu allen 2- und 4 -Beinern. Eigentlich möchte ich nur gefallen und alles richtig machen.

Bei Interesse zögert bitte nicht und meldet euch!

Momentan bin ich auf Pflege bei Viviana und werde hier auf meine große Reise ins Glück vorbereitet.

Ich komme dann gechipt, geimpft und kastriert. Natürlich bringe ich auch das Reiseprofil mit!

 

Nun lasst mich nicht lange warten!

 

Eure Reina

 

Kontakt:

Elke Mührer – Boxerhilfe

02252-836824

info@boxerhilfe.de