Lorella, geb. 06.03.2019

Ich bin Lorella, das heißt „die Lorbeerumkränzte“ ist das nicht schön?

 

Zumindest bei meinem Namen wurde sich viel Mühe gegeben mit mir, allerdings leider weniger mit dem Füllen meiner Futterschüssel… grade mal 20 kg bringe ich derzeit auf die Waage und man kann leider meine Rippen zählen.

Mein Wesen beschreiben alle einfach nur als „very lovely“ also sehr liebenswert. Ich hoffe doch, dass ich nicht nur liebenswert bin, sondern auch es wert bin, von Euch geliebt zu werden, denn das fehlt mir am meisten. Ganz alleine sitze ich hier und warte auf jemanden, der endlich mein Mensch sein mag und mich für immer behält.

Mit Hundekumpels verstehe ich mich prima und ein Zusammenleben mit Katzen bei entsprechender Zusammenführung ist durchaus möglich.

Da wäre noch etwas euch über mich zu erzählen: ich habe einen angeborenen kleinen Vorhofseptumdefekt – das ist eine Fehlbildung des Herzens, bei der die Herzscheidewand zwischen den Vorhöfen nicht vollständig verschlossen ist. Es stellt für mich keine Beeinträchtigung dar und bedarf aktuell keiner Behandlung. Lediglich Herzultraschall-Kontrollen im weiteren Verlauf meines Lebens wären empfehlenswert. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab.

 

Es wäre natürlich „very lovely“ wenn ihr den Bogen hier ausfüllen und mir ein Zuhause geben würdet!
Ist das möglich? Dann haut in die Tasten www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/ und meine persönliche Assistentin wird sich bei euch melden.

 

Herzliche Grüße Eure Lorella

 

 

Steckbrief:

Name: Lorella

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 06.03.2019

kastriert: demnächst

kupiert: vollkupiert

Herkunft: Spanien

Standort: Dortmund

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kompatibel bei entsprechender Zusammenführung

bisherige Haltung: Abgabe aus schlechter Haltung, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de