Lunette, geb. 16.12.2021

 
Lunette – die Strahlende!

 

Hallöchen, hier spricht ein strahlendes junges Hundemädchen.
Ich bin noch nicht mal zwei Jahre alt und man wollte mich schon nicht mehr…da ist man grade mal kein Welpe mehr und schon sitzt man auf der Straße!

 

Meine Menschen fanden mich wohl nur als Winzling süß- Doch dafür haben mir die lieben Menschen von „Ein Herz für Boxer e.V.“ versprochen, dass sie ein liebevolles Zuhause für mich finden – bei Menschen die mich für immer haben wollen.

 

Für immer, das heißt bei mir 12-14 Jahre, denn ich bin noch ganz klein und hab noch soooooooo viel Liebe zu geben – über ganz viele Jahre.

 

Boxertypisch bin ich verspielt, manchmal ein lustiger Clown, aber dann auch wieder ein kleines Sofamonster zum Kuscheln und Liebhaben.

Hättet ihr da vielleicht ein Plätzchen für mich?? Ich schleich mich dann in Euer Herz und bleib da, wär das nichts?

 

Bitte denkt aber dran: Mit mir liegt noch etwas Erziehung vor Euch, denn auch Hundekinder müssen viel lernen. Das wird etwas dauern, aber die Mühe lohnt sich, ganz bestimmt!

 

Füllt bitte als erstes den Antrag hier aus, das Team meldet sich dann bei Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Strahlende Grüße sendet Eure Lunette
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Lunette

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 16.12.2021

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Andalusien

Standort:  Castrop-Rauxel

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und anhängliches Boxermädchen, noch etwas unterernährt, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176 23191943

ms@einherzfuerboxer.de

 

oder
 
 
 
 
Elke Mührer
+49 2252 836 824
+48 157 80606334