«

»

Manuela, geb. 01.02.2017 – Reserviert

Die zarteste Versuchung seit es Boxer gibt…..
Mit der Beschreibung bin wohl ich gemeint! Ich heiße Manuela. Bin eine sogenannte Privatabgabe aus Spanien und suche nun eine neue Familie.
Man hat mich bisher immer sehr gut behandelt und versorgt. Eine tolle Erziehung durfte ich genießen und bin mit jedem 2- und 4-Beiner kompatibel.
Neugierig gehe ich durch die Welt . Es gibt so Vieles zu entdecken. Ja, da kann ich durchaus schon mal abgelenkt sein. Aber sonst gehe ich tadellos an der Leine und setze auch alle Kommandos gleich um.
Die Krönung für mich ist es aber, wenn ihr mein kleinen Bäuchlein krabbelt. Oh da könnte ich stundenlang liegen bleiben und genießen.
Ganz bald darf ich nun nach Deutschland reisen, wo ich bereits von einer Pflegefamilie erwartet werden.
Eure kleine Manuela

Steckbrief:

Name: Manuela

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.12.2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: zierliche kleine Boxerhündin, artgenossenverträglich, Katzen sind denkbar, gerne zu Kindern, gut erzogen

Standort: Hagen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de