Mervin, geb. 15.07.2022 – Reserviert

Liebe Freunde!
 
Nun ist es an der Zeit, dass ich – der kleine Mervin – sich bei Euch einmal meldet!
 
Mit geht es mittlerweile richtig gut und Dank der guten Pflege von Sibylle habe ich mich sehr gut erholt und entwickele mich prima!
 
An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an alle Spender, die mir mit Ihren Spenden durch die schwere Zeit und den Klinikaufenthalt geholfen haben. 
 
Mir fehlen zwar immer noch einige Kilos, aber ich mache jeden Tag Fortschritte.
 
Bin ich ein echt netter und sehr lernbegieriger Welpe geworden. Ich liebe das Leben und genieße Alles!
 
Was mir zu meinem Glück nun fehlt, sind Interessenten. In einigen Wochen darf ich nach Deutschland reisen und dann wünsche ich mir Menschen, die auf mich warten und mich fest in ihre Arme schließen!

 

Hier geht es zu Eurer Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Vielleicht hat Sibylle mich ein ganz klein wenig zu viel verwöhnt, doch bin ich ein echt unkomplizierter kleiner Kerl in Bezug auf alle anderen 2- und 4- Beiner!
Ich kann schon einige Kommandos umsetzen und laufe auch bereits gut an der Leine!
 
Und den Rest meistern wir hoffentlich bald gemeinsam!
 
Ich freue mich auf eine eigene Familie und  warte nun voller Sehnsucht!

 

 
Euer Mervin
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Mervin

Rasse: Boxador

geb. lt. Ausweis: 15.07.2022

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Perrera Spanien

Standort: Pliezhausen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gelehriger kleiner Welpe

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Perrera, Pflegefamilie Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 1577 9333613

af@einherzfuerboxer.de