Paulitta, 4 Jahre

Update 21.03.2024 – Paulitta wartet immer noch! Vollkommen unverständlich! So sind die Boxerfreunde!?

————

Paulitta ist eine richtige Zuckerschnecke – zauberhaft, freundlich und sehr süß. Ihre überschwängliche Lebensfreude ist ansteckend. Aufgeweckt und an allem interessiert ist sie ihrem Menschen sehr zugewandt.

Aktuell lebt unsere Hübsche harmonisch mit einem stattlichen Rüden zusammen. Kleinere Hunde, Katzen und Kleintiere findet sie allerdings etwas lächerlich und verdienen ihrer Meinung nach keinen Respekt. Ansonsten ist unser Hundemädel für jeden Blödsinn zu haben – selbst mit den Kindern in der Familie wagt sie das Trampolin springen oder ein schönes Bad im Teich. Allerdings sollten die Kinder beim Spiel mit ihr schon standfest sein. In ihrem Herzen sitzt Boxer mäßig einfach ein Clown.
Im Auto fahren findet sie toll, das Alleine bleiben weniger – das muss noch ein wenig geübt werden. Paulitta braucht, wie alle Hunde dieser Rasse, liebevolle, aktive Menschen, die es verstehen, sie konsequent und freundlich zu führen, damit sie im wahrsten Sinn des Wortes „auf dem Boden bleiben kann“.

Ursprungsland: Deutschland

Stammdaten
  •  weiblich
  •  4 Jahre 1 Monat
  •  63 cm
  •  31.6 kg
  •  Boxer

• Gechipt

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.