Remus, geb. 01.01.2020

Wir stellen dir Remus vor, einen tapferen Rüden.

Trotz seiner Ankunft in einem erbärmlichen Zustand, haben die Zeit in der Pflegestelle und die gute ärztliche Versorgung sein Leben vollständig verändert. 

Mit etwa 4 Jahren und einem Gewicht von 23 kg ist der Boxer Remus bereit, die liebevolle Familie zu finden, die ihm die Zuneigung und Geduld schenken wird, die er braucht. Die Widerstandsfähigkeit von Remus zeigt sich in seinem unglaublichen Genesungsprozess. Vom Ankunftszustand in einem benachteiligten Zustand bis zur Verwandlung in einen Hund voller Vitalität und Freude hat er sich als wahrer Kämpfer erwiesen. Obwohl er noch nicht kastriert wurde, verbessert sich seine Gesundheit stetig unter der liebevollen Betreuung seines Pflegeheims. 

Remus, obwohl er aufgrund seiner vergangenen Erfahrungen Menschen gegenüber recht misstrauisch ist, verdient eine Familie, die die Bedeutung von Zeit und Geduld in seinem Anpassungsprozess versteht. Mit der richtigen Liebe und Geduld wird er sicherlich anfangen zu vertrauen und in einer sicheren und liebevollen Umgebung aufzublühen. 

Eine der bezaubernden Eigenschaften von Remus ist seine Freundlichkeit gegenüber anderen Hunden. Seine gesellige Natur macht ihn zu einem idealen Spielgefährten, um neben seinen pelzigen Gefährten zu spielen und zu erkunden. Er liebt Wasser und genießt erfrischende Planschereien sowie Spaziergänge im Freien. 

Wenn du die Möglichkeit hast, Remus die Gesellschaft eines anderen Hundes zu bieten, könnte dies eine große Quelle der Freude und des Trostes für ihn während seines Anpassungsprozesses sein. Dein Zuhause könnte der Zufluchtsort sein, an dem Remus endlich die Sicherheit und Liebe findet, die er so sehr verdient. 

Wenn du bereit bist, einen Kämpfer in dein Leben aufzunehmen, der sich gegen alle Widrigkeiten erholt hat, laden wir dich ein, Remus als neues Mitglied deiner Familie in Betracht zu ziehen. Mit deiner Unterstützung und Zuneigung wird seine Geschichte der Widerstandsfähigkeit weitergehen, und zusammen werdet ihr unzählige glückliche Erinnerungen und aufregende Abenteuer schaffen.

 

Wenn du Remus Sicherheit, Liebe und Geduld bieten kannst, dann fülle sogleich den Antrag aus:

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/


Dein Kämpfer Remus
 
 
 
 

Steckbrief:

Name: Remus

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.01.2020

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: anfangs misstrauischer Boxerrüde, der ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe und Geduld braucht und gerne eine nette Hündin an seiner Seite

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten älter und ruhig sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Fundhund, dann TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Grit Kriegel (ab 20 Uhr)

+4915208579772

gk@einherzfuerboxer.de