Sammy, 5 Jahre

 

Hier kommt Sammy… ein unkastrierter, gestromter Boxermann.

Der hübsche, große Rüde sucht auf diesem Weg sein für immer zu Hause. Er sucht Boxer- bzw. hundeerfahrene, aktive Menschen ohne Kinder und ohne andere Haustiere. Für Sammy suchen wir Menschen, die viel Zeit haben, oder die Möglichkeit ihn mit zur Arbeit zu nehmen. Sammy musste bisher noch nie wirklich alleine bleiben. Zu Hause ist er ein absoluter Schatz. Wenn man einkaufen muss, wartet er brav. Draußen braucht Sammy souveräne Führung, da er Jagdinstinkt hat. Begegnungen mit anderen Rüden sind kein Problem, wenn er sicher geführt wird. Mit netten Hundedamen rennt Sammy auch gerne mal eine Runde.

 

Sammy wohnt derzeit in Oberbayern/ bei Rosenheim.

 

 

Hat Sammy Sie angesprochen? Dann melden Sie sich bei:

Tanja Heinrichs: 0170-1816296

 

oder

 

Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

Tel. 02103-42257

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de

————————————————————————————————————————————————-

Juni 2022

Hallo,

ich bin Sammy, ein 5 Jahre alter großer gestromter Boxerjunge und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin allein, weil mein Herrchen gestorben ist.

Mein neues Zuhause stelle ich mir so vor, dass ich geliebt werde und dabei sein darf. Ich vertrage mich gut mit Hundemädchen und bin auch sonst lieb und gutmütig. Ich würde Dich mit viel Liebe und Anhänglichkeit überschütten. Bitte sei mein neues Zuhause.

 

 

Kontakt: Gudrun Herrmann

Mobil:0172-2628732

Tel. 02103-42257

Mail:gudrun-herrmann@arcor.de