Senora Ava, geb. 11.09.2014 – Reserviert

 

 

Nette Familie gesucht

 

Mein Name ist Ava, 7 Jahre alt. Ich bin ein wirklich feines Boxermädchen. Mein Ursprung liegt bei einer Züchterin, von wo aus ich als Welpe vermittelt wurde.
Nun hat man mich zurück gebracht, auf Grund von geänderten Lebensumständen.
 
Ich soll aber nicht einfach irgendwohin verkauft werden, sondern es soll eine neues gutes Zuhause für mich gefunden werden. Bei liebevollen Menschen, wo ich weiter ein unbeschwertes Leben führen darf. Genau deshalb wird sich jetzt der Verein „Ein Herz für Boxer“ hierum kümmern und schauen, dass es auch für immer sein wird!
 
Nicht nur, dass ich einen tadellosen Stammbaum habe. Ich bin auch super erzogen, weiß mich zu benehmen, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und liebe alle Menschen. Bereits über eure Anwesenheit kann ich mich vor Freude kringeln, verteile super gerne Boxerknutscher und passe mich euch in allen Lebenslagen an.

 

Fall ich Euch anspreche, dann meldet Euch doch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Köfferchen wäre bereits gepackt. 

 

Es liegt jetzt ganz bei Euch!

 

 
Eure Ava
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Senora Ava

Rasse: Boxer 

geb. lt. Ausweis: 11.09.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Boxerzucht, Abgabe Spanien

Standort: Schaffhausen

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Manuel Volletz

+ 49 172 8595117

mv@einherzfuerboxer.de