Sophie, 10 Monate – Reserviert

Sophie – Hündin – 10 Monate

Die kleine Sophie ist eine bildschöne und sehr intelligente Boxerin von 10 Monaten. Die Hündin ist ausgesprochen lernfreudig und hat schon eine bemerkenswert gute Erziehung. Sie ist auf Spaziergängen bestens abrufbar. Ihre Menschen haben mit ihr ein Begegnungs- und Besuchertraining  erfolgreich absolviert.

Ihre Quietschtiere und vor allem Bälle sind ihre Leidenschaft. Sophie ist mit Katzen aufgewachsen und im Haus sind diese prima Kuscheltiere. Im Garten dann eher Spielkameraden, denen man hinterher laufen kann. Die Hündin liebt ihr Reich draußen, tobt gern im Garten oder liegt im Hof in der Sonne und bewacht das Anwesen.

Sophie braucht zum Glücklichsein keine anderen Hunde in der Familie. Sie genießt es, wenn Herrchen mit ihr Gassi geht und Bällchen spielt oder Frauchen mit ihr Konzentrationsspiele macht oder auch Schönheitspflege. Das möchte sie nicht mit einem anderen Hund teilen.

Sophie sucht ein neues Zuhause bei boxererfahrenen Menschen, da sie sich leider nicht mehr mit der älteren in der Familie lebenden Boxerhündin verträgt.

Ihre Menschen sagen: Sophie ist ein Goldstück und mit Weiterführung der bisherigen Förderung wird sie eine wunderbare folgsame Begleiterin sein.

Kontakt:
Ute Laue