Tassilo, geb. 31.03.2016 – Reserviert

 

 

Liebe Plattnasenfreunde!

 


Vor einem Jahr durfte ich, der kleine Tassilo –  glücklich mein Köfferchen auspacken … heute packe ich ihn wieder ein.

Es liegt nicht an mir!

Frauchen hat einen neuen Mann in ihrem Leben, der jedoch eine Hundehaarallergie hat. Und so muss ich ausziehen, bevor er einziehen kann.

Ich liebe Kinder und Katzen und spiele für mein Leben gern. Bälle finde ich super!
Ich bin frei atmend und wette, dass du vor mir müde bist.

Wer schenkt mir ein Plätzchen auf Lebenszeit- also jetzt wirklich für immer!



Bewirb dich und vielleicht sind wir bald ein echtes Dreamteam: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bitte  wartet nicht zu lange!

 

Euer Tassilo

 

 

Steckbrief:

Name: Tassilo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 31.03.2016

Herkunft: Cantabrien (Spanien)

Standort: Köln

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und anhänglicher kleiner Bullie

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, Pflegestelle Spanien

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————

 

Tassilo
 
 
 
Mein Name ist also Tassilo und ich bin ein kleiner Franz. Bulldogge Rüde im besten Alter. Aus privaten finanziellen Gründen musste meine Familie sich schweren Herzens von mir trennen und nun bin ich bei Rafaela erst einmal unter gekommen.
 
Bislang hatte ich ein wirklich liebevolles Zuhause. Habe in einer Familie gelebt und bin gut erzogen worden.
 
Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, dass neugierig auf Alles und Jeden zugeht. Ich liebe es mit Euch den Tag zu verbringen, fahre mein Leben gerne Auto und möchte immer in eurer Nähe sein. Alleinebleiben geht, wenn es nicht zu lange dauert – so 2-3 Stunden halte ich aus.
 
Sollte ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bitte schriftlich: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 
In einigen Wochen werde ich in Deutschland ankommen und hoffe dann auf Aufnahme in ein neues Zuhause.
 
 
 
Euer Tassilo