Xalon, geb. 18.02.2022

 

Auf der Suche nach einem netten Welpen?

 

Ich könnte da Eurem Wunsch entsprechen.

Mein Name ist Xalon – ein liebenswerter kleiner Boxer-Podenco-Mix.

Gemeinsam mit meiner Schwester Xentha bin ich am Samstag in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle angekommen.

Eigentlich waren wir traurig, da sich keine festen Interessenten für uns vorab gemeldet hatten. Doch nehmen wir das ganz „sportlich“ und haben dabei noch echt Dusel gehabt, denn meine Schwester lebt jetzt auf Pflege bei den Nachbarn. So können wir uns immer noch sehen und treffen uns zu gemeinsamen Spaziergängen.

Ich bin sehr lieb, aufgeweckt, welpentypisch verspielt und sehr liebesbedürftig.

 

Meldet Euch doch einfach schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Personal wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Ganz bald könnten wir uns dann bereits persönlich kennenlernen!

 

Euer kleiner Sonnenschein Xalon

 

 

Steckbrief

Name: Xalon

Rüde

geb. lt. Ausweis: 18.02.2022

Rasse: Boxer-Podenco-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehundehunde Spanien

Aufenthaltsort: Morsbach

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de