Teddy, 5,5 Jahre – Reserviert

 

Teddy – Rüde – 5,5 Jahre – kastriert
 
 
Teddy ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da sein Herrchen leider verstorben ist. Der zarte Boxerjunge kam als Welpe in seine Familie und hat außer Haus und Garten nicht viele Dinge kennen gelernt. Teddy war sehr an sein Herrchen angeschlossen und kuschelte gerne lange mit ihm im Bett.
 
Die Autofahrt und die ersten Tage bei uns waren eine große Herausforderung für den sanften Rüden, doch so langsam öffnet sich Teddy und er merkt das wir gar nicht so übel sind. Wenn er auch noch sehr auf der Hut und überwältig von all den neuen Eindrücken ist, geht Teddy inzwischen gern spazieren und ist dabei ganz lieb.
 
Teddy ist zusammen mit der süßen Boxerdame Smilla in unsere Obhut gekommen. Beide haben bisher zusammengelebt und dabei eher eine Zweckgemeinschaft gebildet. Wir merken das sich Teddy und Smilla in ihrer Entwicklung eher behindern und suchen daher für Teddy ein Einzelplätzchen in ländlicher Umgebung, mit eingezäunten Garten.
 
Kinder im Haushalt sollten bereits im Teeniealter sein.
 
Teddy braucht Menschen an seiner Seite die ihm Halt und Sicherheit geben und ihm mit viel Liebe und Geduld die unbekannte weite Welt zeigen. Die erstmal gar nichts erwarten und sich dann mit Teddy freuen, wenn der Schöne immer sicherer wird.
 
Unsere Herzen hat Teddy sofort erobert, euch wird es ebenso gehen, wenn ihr den kleinen Schatz kennenlernt. Möglich ist das in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410.
 
 
 

 

 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795