Thor, 1,5 Jahre – Reserviert

 

Thor – Rüde – 1,5 Jahre
 
Ein schöner Boxer-Bub ist heute zu uns gekommen. Der dunkelgestromte Thor ist 1,5 Jahre alt und ein typischer Junghund.
Der Rüde ist voller Lebensfreude, aber auch ein Powerpaket, der zusammen mit seinen neuen Menschen die Welt entdecken möchte.
 
Auch ist es wichtig, weiterhin mit Thor in die Hundeschule zu gehen, damit er die Umgangsformen des Alltages lernt und auch, um sein gutes Sozialverhalten weiter zu fördern.
 
Thor ist ein offener und freundlicher Boxer, ein Gute-Laue-Hund, der sich eng an seine Menschen bindet.
 
Das Alleinbleiben fällt Thor derzeit noch schwer und muss geübt werden. Daher suchen wir Boxer-Freunde, ideal wäre ein Mehrgenerationenhaushalt, die ihren Tagesablauf so einrichten können, dass Thor nicht allein gelassen wurden muss.
 
Kinder sollten aufgrund des typischen Boxer-Temperaments im standfesten Alter sein.
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79