Timón, geb. 10.02.2016 – Reserviert

Von Teneriffa nach Deutschland
So hoffe ich, ist alsbald mein Weg. Ich bin Timón, ein netter und verträglicher Boxer Rüde im besten Alter.
Von einer Perrera durfte ich ins Tierheim Valle Collino auf Teneriffa ziehen und werde hier für meine Reise nach Deutschland vorbereitet.
Wie ich in der Perrera landete, vermag leider niemand zu sagen. Aber im Grunde ist das doch auch egal oder?
Es scheint, als habe ich auch ehemals ein gutes Zuhause gehabt, denn mein Erscheinungsbild spricht dafür.
Auch sind mir die üblichen Grundkommandos von Euch Menschen alle geläufig und ich setze diese auch schön brav um.
Manchmal bin ich an der Leine etwas neugierig, doch kann ich durch einfache Ansprache sofort korrigiert werden.
Bei Interesse meldet ihr Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es dauert nicht mehr all zu lange, bis meine Reise startet. Daher meine Bitte, lasst Euch nicht zu viel Zeit mit Eurer Entscheidung für mich!
Euer Timón

Steckbrief:

Name: Timón

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 10.02.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Perrera Teneriffa (Spanien)

Standort: Niddau

Beschreibung:

Wesen: stattlicher und lieber Boxer Rüde, verträglich, scheint gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: grundsätzlich ja – außer sie werden aufdringlich

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: interessieren ihn nicht

bisherige Haltung:  Perrera, jetzt Stiftung Sevilla

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+49 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de