Trueno, geb. 01.12.2019 – Reserviert

 

Potz Blitz und Donnerhagel!

 

Da hat man mir mit „Trueno“ (Donner) so einen prachtvollen Namen verpasst und dann muss ich mein Dasein in einer Hinterhofzucht fristen?! Sauerei!

Verzeiht meine Manieren, aber man kann schon mal kurz bockig werden, wenn das Leben einem so mitspielt.

Mir, einem schönen Kerl in Sonderlackierung und mit einem Unterbiss, der gelegentlich mal meine Zähnchen vorblitzen lässt.

„Einfach zuckersüß“ sagt jeder, der mich sieht. Ich bin ein lieber Kerl, der – obwohl er nicht viel kennt und mit Hormonen vollgepumpt ist – einfach nur Liebe und Freundlichkeit für das komplette Universum übrig hat. Unfassbar, meinen die Menschen. Für mich ist das ganz normal.

Aber jetzt ist es auch dringend an der Zeit für ein Happy End!

 

Wie wärs wenn ich in Zukunft einfach Deine Couch verschönere? So als lebendes und heißgeliebtes Deko-Objekt? Und dafür sorge, dass alles Futter immer sauberst weggeputzt wird? Und dann wären da ja noch meine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Schmuser und Begleiter, wie klingt das?

Komm schon, gib Dir nen Ruck und füll den Antrag aus, dann sind wir schnell ein Team: 
www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Donnerstarke Grüße

Dein Trueno

 

Steckbrief

Name: Trueno

geb. lt. Ausweis: 01.12.2019

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

35 cm und 21,5 kg

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

kupiert: Ohren teilweise abgeschnitten

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Standort: Heiiligkreuzsteinach

 

Beschreibung:

Wesen: netter Bullie Rüde der gerne gefallen möchte, leinenführig, hat noch nicht viel vom Leben gesehen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de