Tyson, geb. 2016

Update 25.04.2024 – Tyson wartet seit 6 Jahren auf ein Zuhause

—–

Tyson ist ein stubenreiner Old English Bulldog Rüde. Er liebt es zu spielen und ist eine totale Wasserratte. Leider mag er überhaupt keine Katzen und ist absolut unverträglich mit anderen Hunden.

Auch wenn Tyson auf den ersten Blick ruhig und unterwürfig wirkt, ist er doch sehr dominant und wird deswegen nur in erfahrene Hände gegeben. Die beste Voraussetzung ist eine Erfahrung mit der Rasse Bulldogge.

 

Geburtsjahr: 2016
Haltungsform: Erfahrung mit Bulldoggen
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: dominant

im Tierheim seit 2/2018

 

 

Kontakt: TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875

Tel.: 0541 / 44 21 02
Mail: info@tierschutz-osnabrueck.de