Utah, 10 Jahre

Manchmal bricht einem das Herz für einen Hund, den man nicht kennt oder noch nie gesehen hat.
 
Utah, so vom Tierheim genannt, weil Daten fehlen, wurde in Uden herumirrend gefunden.
Sie ist ungefähr da. 10 Jahre alt und hat einen holländischen Chip, der aber nicht registriert ist.
Bis jetzt hat niemand auf den Aufruf über die Asylstelle reagiert.
Sieht so aus, als würde dieser super liebe Hund nicht fehlen!
Es könnte aber an den Arztkosten liegen, dass die Besitzerin sich nicht mehr um sie kümmern wollte und deshalb nicht reagiert.
Utah hat eine Reihe von Brustdrüsentumoren und ihr Gesamtzustand ist nicht gut.
Dennoch sucht das Asyl eine Adoptiv- oder Pflegestelle für sie, die ihr ein letztes warmes Zuhause bieten kann. Hauptsache sie muss ihre letzten Monate nicht in einem Zwinger verbringen.
Hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt, hätte ich sie vor langer Zeit selbst mit all meiner Liebe abgeholt.
Ich behalte den Kommentar, den ich zum Besitzer habe, aber für mich, denn das ist nicht zart.
Aber ich zähle darauf, dass meine Anhänger, von denen die meisten Utahs Geschichte lesen, zu Tränen gerührt sein werden.
Los Boxers, wir lassen doch nicht so eine süße alte Dame im Stich, oder??
 
 
Standort: Niederlande
 
 
Kontakt über honden@hokazo.nl