«

»

Veri, geb. 08.05.2018 – Reserviert

 

Hier kommt Veri!
Und ich kann Euch gar nicht bellen, wie froh ich bin, endlich in Sicherheit zu sein!
Leider hatte ich es mit meinem Besitzer nicht so gut getroffen. Jedenfalls war ich froh, als Tierschützer mich nach vielen Gesprächen endlich mitnehmen durften.
Doch dann versuchte er doch tatsächlich, mich wieder zurück zuholen. Wir hatten hier alle große Angst, doch jetzt bin ich so gut unter und behördlich ist alles geregelt!
Langsam freue ich mich nun auf mein neues Leben. Dies wird in einigen Wochen in Deutschland starten, wo bereits eine nette Familie auf mich wartet.
Die Spannung steigt. Und sicherlich wird das auf beiden Seiten so sein.
Hier in Spanien werde ich als sehr nette kleine Boxerlady beschrieben. Eigentlich bin ich recht bescheiden, denn was Anderes war ich nicht gewohnt!
Allerdings bin ich super neugierig und stecke gerne meine Nase überall mal rein. Es gibt einfach so viel zu entdecken in dieser schönen Welt! Das Rumtoben und Spielen mit Artgenossen habe ich Kennen- und Lieben gelernt!
Zur Zeit lebe ich mit dem Boxer Ram zusammen – kleiner Wink am Rande. Denn der sucht auch immer noch ein tolles Zuhause!
Ich lasse auf jeden Fall wieder von mir hören,
Eure Veri

Steckbrief:

Name: Veri

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 08.05.2018

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: liebes, verspieltes und neugieriges Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, keine Katzen

Standort: Brühl

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Elke Mührer

+ 2252 836824

em@einherzfuerboxer.de