«

»

Will, geb. 12.02.2019 – Reserviert

 

Familie „W“ stellt sich vor!
Ja Leute, das sind wir: Wanda, Wendy und Will! Von Hause aus Boxer-Wasserhund-Mixe!
Unsere Mama ist eine dunkelgestromte Boxerhündin. Nachdem der kleine Unfall bei ihr passierte und wir Babies geboren wurden, hat man erst versucht, uns privat zu vermitteln. 3 unserer Geschwister haben so ein neues Zuhause gefunden. Doch leider sind wir übrig geblieben und in die Obhut eines Tierschutzvereins übergeben worden.
Naja, je älter wir wurden, desto mehr Arbeit machten wir .
Die letzen 4 Wochen verbrachten wir in einer tollen Pflegefamilie und nun dürfen wir bald auch in ein richtiges Zuhause umziehen.
Es ist also an der Zeit, dass wir uns bei euch vorstellen. Ganz stubenrein sind wir noch nicht und ein wenig Erziehung brauchen wir natürlich auch noch.
Stellt euch doch bitte auch vor unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wir entscheiden dann gemeinsam, ob wir zusammen passen würden!
Voller Spannung warten wir auf euch!
Wanda, Wendy und Will

Steckbrief:

Name: Will

Rasse: Boxer-Wasserhund-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. 12.02.2019

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: nette Boxermix Welpen, kennt Artgenossen und auch Katzen, gerne zu Kindern, noch nicht ganz stubenrein

Standort: Witten

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: 

Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de