Broncos, geb. 01.12.2019

 

 

Hallöchen ihr Schönen, hier kommt Broncos!

 

„Der läuft ja wie John Wayne im letzten Film“ hab ich gehört, als ich auf eine nette Frau zu gewatschelt kam, die mich dann mitgenommen hat ins Tierheim.

Naja…was soll ich sagen.

Als Zuchtrüde einer Hinterhofzucht von nicht mal 2,5 Jahren sollte ich wohl besonders breit und bullig daher kommen, deshalb hat man mir Hormone gegeben und jetzt lauf ich rum wie Arnold Schwarzenegger in den besten Zeiten. Meine armen Öhrchen hat man dazu auch noch abgeschnitten, was zwar in Sachen Belüftung gut gegen Ohrenentzündungen ist, aber sonst einfach fies aussieht und vermutlich nicht ganz schmerzfrei war.

 

Sollte ich Euch dennoch ansprechen, bewerbt Euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bitte lasst Euch von meiner Optik nicht täuschen, wie die meisten Bodybuilder kann ich vor lauter Kraft nicht laufen und bin eher das Modell chilliger „Couchpotatoe“.

Mein Traum wäre ein gemütliches Zuhause in dem ich hauptsächlich dafür sorge, dass das Sofa beschwert ist und nicht wegfliegen kann. Weiterhin würde ich mein seidenweiches Fell gerne für jede Menge Streicheleinheiten und meine Schnute für 1000 Küsschen zur Verfügung stellen.

Ich bin echt ein total lieber, ruhiger Kerl und bräuchte dringend: 1. Ein paar Kilos auf meine hervorstehenden Rippen, 2. Ein wenig mehr Vertrauen, dass das Leben auch schön sein kann und 3. gaaaaaaaaanz viel Liebe.


Habt ihr da vielleicht ein Plätzchen für mich? Mit meinen 35cm Höhe pass ich doch überall rein, oder?

 

Wildwest-Grüße

Euer Broncos

 

 

Steckbrief

Name: Broncos

geb. lt. Ausweis: 01.12.2019

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

35 cm und 18,5 kg

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

kupiert: Ohren teilweise abgeschnitten

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Aufenthaltsort: TSV Granada (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Bullie Rüde der gerne gefallen möchte, leinenführig, hat noch nicht viel vom Leben gesehen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de