«

»

Falina, geb. 23.07.2017 – Reserviert

 

Familie gesucht!
Ich bin Falina – ein gut erzogenes junges Boxermädchen.
Meine Familie hat sich von mir getrennt. Leider hat man mir den Grund nicht gesagt; doch fühle ich mich momentan verraten!
Von meiner Seite habe ich sicher nie etwas Falsches getan und habe hier alle sehr geliebt. Doch scheinbar wurde meine Liebe nicht erwidert. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum ich abgeschoben wurde!?
Kinder kenne und liebe ich! Auch mit Artgenossen habe ich keine Probleme.
Wenn Ihre meine neue Familie werden wollt, dann wartet nicht zu lange mit Eurer Entscheidung und bewerbt Euch am Besten noch heute:
Mein Köfferchen für die Reise zu Euch ist bereits gepackt!
Eure Falina

Steckbrief:

Name: Falina

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 27.07.2017

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Offenbach

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de