Darko, geb. 23.04.2022

 

Darko sucht wieder!

Der 1 jährige, nicht kastrierte Darko sucht auf diesem Weg sein neues zu Hause. Er ist draußen unkompliziert und sozial. Er läuft überall ohne Leine und ist super abrufbar.

 

Dennoch suchen wir Menschen mit Rasseerfahrung, die weder Kinder noch andere Tiere im Haushalt haben. Denn Darko hat eine Futter- und Beuteaggression. Das war auch der Abgabegrund. In seinem zu Hause kam man nicht damit zurecht. Jetzt wohnt Darko bei einem Hundetrainer, der intensiv daran arbeitet. Er zeigt hier Potential, aber im neuen zu Hause muss man sich dessen bewusst sein, dass man immer ein Auge auf ihn haben muss. 

 

Darko hat Sie angesprochen und Sie leben im ländlichen Bereich und viel Zeit für die weitere Erziehung von Darko?

 

Dann melden Sie sich bei:

Tanja Heinrichs: 0170-1816296 (gerne auch WhatsApp)

oder bei Gudrun Herrmann: 0172-2628732


02.02.2023

Darko ist ein gestromter Jungrüde, der ein neues zu Hause sucht. Er ist altersentsprechend temperamentvoll und seine Grunderziehung ist auch noch ausbaufähig. Darko sucht Menschen, die viel Zeit haben ihn zu erziehen und auszulasten. Bisher musste er noch nicht alleine bleiben. Er wird nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt. Verträglichkeit mit anderen Tieren im Haushalt (Artgenossen, Katzen) ist unbekannt. 

Gesucht wird ein zu Hause im ländlichen Bereich. Boxer- bzw. fundierte Hundeerfahrung ist Voraussetzung. Darko würde sich sehr gut für den Hundesport eignen.

Sie haben genug Zeit diesem Rohdiamanten ein schönes Boxerleben zu schenken?

 

 

Dann melden Sie sich bei:

Tanja Heinrichs: 0170-1816296 oder per Mail: Tanja.Heinrichs@boxer-in-not.de