«

»

Draco, geb. 24.12.2017

 

Hallo Freunde!
Mein Name ist Draco. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein wunderschöner junger Boxer.
Aus beruflichen Gründen hat mein Herrchen sich von mir getrennt.
Nun warte ich auf meine Ausreise, die schon bald erfolgen soll. Derweil lebe ich in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.
Auf Grund meines Alters bin ich natürlich temperamentvoll und verspielt – ein richtiger Boxerjunge eben! Gerne mal den ein oder anderen Unfug im Kopf.
Bitte macht euch bewusst, dass ich noch ein wenig Erziehung benötige. Zudem ich mitten in der Pubertät stecke!
Ich wäre bereit für ein neues Leben und das Abenteuer mit Euch!
Euer Draco

Steckbrief:

Name: Draco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.12.2017

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, kennt Kinder, temperamentvoll und verspielt

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836 824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de