«

»

Duque, geb. 2016 – Reserviert

 

Liebevolles Zuhause gesucht!
Mein Name ist Duque. Bereits im Januar wurde ich in einer Perrera in Granada abgegeben. Trotz Zusage brach der Kontakt ab.
Jetzt – ein halbes Jahr später – bin ich nun bei einem Tierschutzverein in Huelva gelandet.
Mittlerweile habe ich an Gewicht zugenommen. Ich wurde tierärztlich untersucht und behandelt. Bin geimpft, gechipt und kastriert.
Ganz bald komme ich nun nach Deutschland und freue mich auf mein neues Leben.
Interessenten melden sich bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wo ich demnächst leben darf, wird dann noch entschieden. Man hat mir fest versprochen, dass es ein Zuhause für immer sein wird!
Große Ansprüche stelle ich nicht einmal. Da ich ein echt netter Boxer bin, der Katzen, Kinder und Artgenossen gleichermaßen leiden mag, wird es sicher ein Leichtes sein, Menschen für mich zu begeistern.
Doch man wird gut hinschauen, dass es nicht nur eine Laune ist, sondern Ihr es ehrlich mit mir meint!
Bis bald,
Euer Duque

Steckbrief:

Name: Duque

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2016

Herkunft: Granada

Wesen: lieber und verträglicher Boxer, kennt Katzen, mag Kinder

Standort: Limeshain

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de