«

»

Roke, geb .20.05.2020

 

Rasse: Boxermix
Standort: 03330 Crevillent
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 20.05.2020

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb

Unsere Mami ist ein Boxer Mix und unser Papi ein reinrassiger Boxer. Wie so häufig waren wir ungeliebter unerwünschter Nachwuchs. Wir hatten Glück, das unser Besitzer uns „nur“ loswerden wollte, auch wenn wir schon mit 5 Wochen von unserer Mama getrennt wurden. Aber wer weiß, was uns sonst passiert wäre, denn als eine liebevolle Tierschützerin, die von uns gehört hatte uns abholte, war er nicht zu Hause und wir wurden von seiner Freundin wie ein Paket abgegeben: hier nimm mit.
Wir blühen seit dem auf, unser Fell glänzt, die lästigen Würmer sind wir los, denn wir wurden sofort den Tierarzt vorgestellt , da wir, seine Worte, sehr mickerig waren. In unserer Tierherberge bei unserer Ziehmami fühlen wir uns sauwohl, viele Hunde jeglichen Alters haben wir hier um uns, dürfen im Haus und Gelände toben, erkunden die Welt machen Blödsinn, wie Pflanzen ausbuddeln, , Müllsäcke aufreißen, an Kissen zerren, und das tolle ist, die anderen machen auch so einen Blödsinn mit. Ziehmami sagt, typisch Welpen auf Entdeckertour.
Also wenn Ihr uns adoptieren möchtet, erwartet nicht dass wir, das Hunde 1×1 schon vollständig kennen. Wir freuen uns darauf, dass ihr uns in die Schule begleitet und wir ein Dreamteam werden
Anfragen unter 01795334504

Iris Rudolph
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Claudiusstraße 10
22889 Tangstedt
Tel.-Nr.: 01795334504
IrisRudolph@gmx.net