«

»

Elio, geb. 15.06.2016 – Reserviert

 

Ich suche Dich!
Mein Name ist Elio und ich komme aus Spanien. Ich weiß, ihr fragt als erstes warum ich ein Zuhause suche und wollt etwas zu meiner Vorgeschichte wissen. Aber leider muss ich passen, denn den Menschen hier ist das nicht bekannt. Und leider leider könnt ihr mich nicht verstehen, wenn ich es euch belle!
Fakt ist, dass ich ein ganz lieber und gut erzogener Boxer bin. Mit Artgenossen jeden Geschlechts und jeder Größe komme ich zurecht.
Bestimmt hatte ich auch einmal eine liebevolle Familie, denn ich bin sehr gepflegt und mein Ausweis weist keine Lücken in den Impfungen aus. Ja sogar gegen die doofe Sandmücke, wurde ich regelnäßig geimpft.
Wenn ihr euch auf das Abenteuer einlassen mögt, einen „Fremden“ bei euch aufzunehmen, dann wartet nicht zu lange.
Schon bald kann ich nach Deutschland ausreisen.
Euer Elio
Hier geht es zum Bewerbungsbogen: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Steckbrief:

Name: Elio

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.06.2016

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: liebenswerter und gut erzogener Boxer, argenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort:Bad Fallingbostel

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de