«

»

Hutch, geb. 27.03.2018 – Reserviert

 

Hutch stellt sich vor
Ja, das wollte ich hiermit. Wie man unschwer sehen kann, bin ich ein noch sehr junger Boxer. Auch wenn ich bildhübsch bin, so landete ich trotz allem bei einem spanischen Tierschutzverein.
Ganz bald darf ich nun zu Euch nach Deutschland reisen, wo ich dann auf mein großes Glück hoffe.
So wie ich gehört habe, hat sich doch bereits ein Plätzchen für mich gefunden. Dort wartet man jetzt voller Ungeduld auf mich.
Doch soll ich euch was bellen: Ich bin sicher genau so ungeduldig !
Bestimmt werden wir noch voneinander hören.
Bis bald, Euer Hutch

Steckbrief:

Name: Hutch

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 27.03.2018

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: lieber junger Boxer, verträglich, bereits stubenrein, hat schon  Grunderziehung

Standort: Bad Essen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943

ms@einherzfuerboxer.de