Emmy, 8 Jahre

 

Emmy braucht Hilfe !!!!!!!!!!

Emmy ist eine Boxerhündin, ca 8 Jahre, kastriert und LM positiv, aber gut eingestellt, verliert grade ihr Zuhause, Frauchen ist schwer gestürzt, Hand kaputt, Fuss kaputt, liegt seit gestern im Krankenhaus in Koblenz, wartet auf die OP.

Der Sohn kümmert sich grade um Emmy, hat aber daheim Katzen und damit kann Emmy nicht so gut …. also versorgt er sie im Zuhause, so gut es möglich ist.

Aber das ist keine Dauerlösung, denn ob Frauchen danach noch in der Lage ist, sich um Emmy zu kümmern, glauben wir nicht.

Deswegen suchen wir auf diesem Weg einen Platz, wo sie ihre letzten Jahre verbringen kann. Emmy ist sehr menschenbezogen, typisch Boxer etwas ungestüm, aber eben auch total verschmust und anhänglich. Sie hat mit einem ebenfalls LM Hund zusammen gelebt, der vor 3 Jahre verstorben ist, seitdem lebt sie alleine mit ihrem Frauchen.

Fremden gegenüber ist sie freundlich, freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Rüden mag sie Hündinnen nicht !!!

Auf die Schnelle brauche ich jetzt einen Platz, wo sie kurzfristig aufgenommen werden kann und oder am besten auch bleiben kann, damit sie nicht wieder einen Wechsel mitmachen muss, was bei LM ja nicht so prickelnd ist.

 

 

Wer kann uns da bitte bitte helfen ????? es ist echt dringend !!

 

Emmy sitzt in Bad Ems, Anfragen bitte gerne an :

 

 

Erika Keuper

ek@dreamdogs-griechenland.com