Junior, 15 Monate

 

Junior – Rüde –  Franz. Bulldoggen-Mix – 15 Monate
 
 
Junior ist ein hübscher junger French-Bulli-Mix-Rüde. Er ist im Juni gerade ein Jahr alt geworden.
 
Der kleine Bursche ist eine Frohnatur und offen gegenüber allen Menschen, die er sofort in sein kleines Herz schliesst.
 
Schmuse- und Kuscheleinheiten geniesst Junior sehr.
 
Junior ist trotz seines jungen Alters schon gut erzogen und beherrscht das Hunde 1×1. Natürlich denkt er zunächst darüber nach, ob die Forderungen seines Menschen nach bulli-typischer Denkweise
 
auch für ihn Sinn machen. Das ist ja gerade der Charme der Rasse und wird von den Rasse-Liebhabern toleriert und gemocht.
 
Auf Spaziergängen, die Junior sehr mag, ist er mit Artgenossen sehr verträglich. Im neuen Zuhause möchte er jedoch nicht teilen und der Einzelprinz sein.
 
Junior ist sehr liebevoll aufgewachsen und wurde schweren Herzens abgegeben, da es mit den anderen in der Familie lebenden Hunden immer wieder zu kleinen Reibereien kam.
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79